Es ist (endlich) wieder soweit

Urrrrlauub…..La Isla Bonita ruft:-)))

Meine Lieben, ich stehe sozusagen schon in den Startlöchern und freue mich sehr auf „meine“ Insel und meine Familie. Habt auch alle eine gute Zeit….ich melde mich Ende Mai zurück von La Palma …und na klar, meine Kamera ist wieder mit dabei und ich werde Euch hoffentlich viele schöne, neu eingefangene Impressionen mitbringen können:-))

La vida puede ser maravillosa!!!!

Bis bald …….und hier noch ein kleiner Aufnahmen-Mix von früheren Besuchen:-)

18 Kommentare zu „Es ist (endlich) wieder soweit

  1. Hallo Corinna,
    ich wünsche dir unglaublich viel Vergnügen und viel Spaß bei der Suche nach unserem neuen Zuhause 🙂
    Habe einfach ne tolle Zeit.
    Liebe Grüße, Peter

    1. Uih, dann musst Du aber fit sein..bei den vielen Serpentienstraßen auf der Insel..:) Respekt….ich laufe dann doch lieber:-)) Lieben Gruß Corinna

      1. Trotzdem eine super Leistung. Jeder, der die Insel kennt, wird dies bestätigen.“Gepflegte Radwege“ gibt es dort nicht:-)) Liebe Grüße Corinna

    1. Lieben Dank:-)…ich teile meine Urlaubstage immer auf….einmal im Mai und dann im Sommer nochmal:-))…Liebe Grüße Corinna

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.