Über den Dächern von…

….(nein, diesmal nicht Nizza:-) …POTSDAM

Wer Potsdam besucht, muss unbedingt auch NACH OBEN schauen:-))….Juwelendiebe wie in dem besagten Film von Alfred Hitchcock, der die Dächer von Nizza berühmt gemacht hat, habe ich keine getroffen oder gesehen, aber dafür sagenhaft schöne „Dachansichten“:-)

 

(Durch Anklicken vergrößern)

 

 

11 Kommentare zu „Über den Dächern von…

    1. Ich auch liebe Clara:-) ich habe mal drei Jahre in Potsdam verbracht, aber mittlerweile ist es einfach zu teuer geworden. Die Mieten sind astronomisch gestiegen…aber zum Glück ist es ja nicht weit von Berlin:-)LG Corinna

  1. Hallo Corinna,
    tolle Bilder. Wunderschön. Lädt zum Träumen ein. Über den Dächern von Potsdam. In den Hauptrollen Corinna Kelly und Peter Grant. Jap. Da müssen wir mal hin.
    Liebe Grüße, Peter

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.