Der Frühe Vogel…..

ja, genau…. mich kann er auch meistens mal…..aber manchmal will man (ich) eben doch Würmer fangen….oder anders….seltene Begegnungen festhalten, die (mich) glücklich machen:-)

Gestern, früh morgens, im Grunewalder Forst und anschließend im Botanischen Garten:-)

26 Kommentare zu „Der Frühe Vogel…..

    1. vielen Dank, Mona:-)) na, er war so ca. 4 bis 5 Meter entfernt…..aber er hat mich nicht bemerkt, er war völlig vertieft damit beschäftigt, ein Mauseloch zu beobachten. So konnte ich ihn gut ranzoomen:-)) War ein tolles Erlebnis:-) Liebe Grüße Corinna

    1. Vielen Dank, Werner…da freue ich mich sehr.:-) vorallem, da das Lob von einem wirklich exzellenten Tierfotografen kommt:-)) Liebe Grüße Corinna

    1. Lieben Dank Brigitte, freue mich:-)) ja, das war wirklich ein tolles Erlebnis, ich bin immer noch ganz „beseelt“ von dieser tollen Begegnung:-)) Liebe Grüße Corinna

  1. Corinna, deine Fuchsfotos sind einmalig schön. Hast du so ein gutes Teleobjektiv oder warst du tatsächlich ziemlich nahe an ihm dran. Das Foto im Header ist preiswürdig – wenn du von niemand einen Preis bekommst, dann auf jeden Fall von mir.
    Ich glaube, ich sollte jetzt schlummern gehen 🙂
    Gute Nacht sagt Clara

    1. Lieben Dank, da freue mich sehr, Clara:-))..und genau, die Antwort hast Du schon gefunden, wie ich lese:-)) Liebe Grüße Corinna

    1. Hallo Peter, da freue ich mich sehr, dass ER Dir auch gefällt….jaaa, manchmal stimmt es mit dem frühen Vogel eben doch:-)) war ein tolles Erlebnis und hat mir die Woche gerettet:-)) Liebe Grüße Corinna

  2. Sooo viele Tiere, wie schön. Mich hat ja besonders das kleine süße Eichhörnchen gekascht, in Waldstadt sind sie glücklicherweise auch häufig zu sehen. Liebe Grüße vom Bauernhof, Lotte ❤️😌

    1. Hallo, Lotte:-) wie schön, Dich zu lesen..hoffe, Dir und den anderen Hofbewohnern geht es gut?:-)..,,und, ja, die Eichhörnchen waren echt niedlich, aber Highlight war die Begegnung mit dem schönen Fuchs:-) Für mich als Stadtkind immer noch faszinierend…für Dich wahrscheinlich eher „Alltag“ auf dem Land:-)) Liebe Grüße Corinna

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.